09.08.2023

Christian Ancker neuer Partner der CaaS

Ab jetzt mit dem Paternoster ins Büro – mit Wirkung zum 9. August 2023 startet Christian Ancker als neuer Partner bei CaaS.
Christian wird mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk als „Ecopreneur“ unsere Leistungen rund um die Gestaltung von Strategien und Unternehmensführung verstärken. Sein umfangreiches Know-how hat sich Christian seit vielen Jahren national und international als Investor und Unternehmer in nachhaltigen Technologien erworben. So kennt er insbes. das Thema CO2-Footprint und dessen Auswirkung auf die Kosten- und Ertragsstruktur nicht nur theoretisch, sondern auch aus der praktischen Anwendung in zahlreichen Industrien und Wirtschaftszweigen. Seine Juristische Ausbildung, seine langjährige Finanzierungserfahrung, mehrere Beiratsmandate und seine Tätigkeit als Honorarkonsul für die Tschechische Republik ergänzen sein breites Tätigkeits- und Erfahrungsspektrum. Sein Wissen hierzu wird er für pragmatische und wirksame Lösungen für unsere Mandanten einbringen.
Wir freuen uns auf die nun anstehenden gemeinsamen spannenden Projekte und Aktivitäten und wünschen Christian einen guten Start!

zurück