01.08.2021

CaaS erweitert Partnerschaft mit Giesue Vincent Furnari

Zum 01. August 2021 wechselt Giesue Vincent Furnari als Partner zur CaaS. 
Er verstärkt unser Team mit seiner Expertise zu CFO-Fragestellungen und verbreitert das CaaS-Branchen-Know-how in den Sektoren TIC(Testing, Inspection, Certification)-Services und Assurance-Service. Unsere Kunden können u.a. von seiner Praxis-Erfahrung aus der Steuerung großer Optimierungs- und Transformations-Vorhaben von Finanz- und IT Organisationen profitieren. Darüber hinaus wird er mit seine Expertise geschäftsstrategische Fragestellungen in den Sektoren TIC- und Finanz-Services unterstützen
Vincent bringt über 20 Jahre Erfahrung aus diversen Top-Führungspositionen im Finanz- und Dienstleistungssektor mit. Zuletzt hat er als ordentliches Vorstandsmitglied bei der TÜV Rheinland AG das Ressort für Finanzen und IT verantwortet. Zuvor war er beim Warenprüfkonzern SGS S.A und der Gauss Interprise AG (heute OpenText) mit verschiedenen Führungsaufgaben betraut. Von 2018 bis 2021 war Vincent darüber hinaus Mitglied des Aufsichtsrats der AHV Alters- und Hinterbliebenen-Versicherung der Technischen Überwachungsvereine -VVaG-.
zurück